Für Hausbesitzer des gesamten Veedels
Energieberatung in Neubrück

- Foto: Patrick Daxenbichler - stock.adobe.com
- hochgeladen von EXPRESS - Die Woche - Redaktion
Im Rahmen der Quartiersberatung der Verbraucherzentrale in Neubrück können sich Hausbesitzer aus dem Stadtteil bei sich zu Hause individuell zum Thema Sanierung beraten lassen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, eine Energieberatung in Anspruch zu nehmen und alle Fragen zum eigenen Haus zu stellen.
Nach einem 90-minütigen Beratungsgespräch erhalten die Ratsuchenden ein ausführliches Protokoll. Die Kosten für die individuelle Beratung zu Hause betragen 30 Euro und sind vor Ort in bar zu entrichten.
Anmeldungen zur Energieberatung zu Hause erfolgen unter energieberatung@verbraucherzentrale.nrw oder 0211/33 996 555. Kostenlose Sprechstundennachmittage finden darüber hinaus am 24. und 29. April von 14 bis 18 Uhr im Treff im Pavillon statt (An St. Adelheid 2-8).
Redakteur/in:EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln |
Kommentare