Verbraucherzentrale
Der Jahresbericht wurde vorgestellt

Das Bild zeigt von links Brigitte Becker (Leiterin der Beratungsstelle), Susanne Rex (Beraterin), Landrat Stephan Santelmann, Thorsten Steinwartz (Referent der Kreisverwaltung) und Stefanie Vogt (Beraterin). | Foto: Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Bergisch Gladbach
  • Das Bild zeigt von links Brigitte Becker (Leiterin der Beratungsstelle), Susanne Rex (Beraterin), Landrat Stephan Santelmann, Thorsten Steinwartz (Referent der Kreisverwaltung) und Stefanie Vogt (Beraterin).
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Bergisch Gladbach - (kli). Die örtliche Beratungsstelle setzte sich für die
vielfältigen Verbraucheranliegen auch im Rheinisch-Bergischen Kreis
ein.

So war sie nicht nur zuverlässiger Wegweiser zu Rat und Recht im
Verbraucheralltag, sondern hat mit einer breiten Palette von
Aktivitäten gezeigt, dass sie die Verbraucherprobleme der Menschen in
die Hand nimmt und so einen wichtigen Baustein der kommunalen
Daseinsvorsorge darstellt.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

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