TV Kleinwiedenest
Nachwuchstalent Lena Ressel

- Nachwuchsturnerinnen: (oben v.l.) Lina Maz, Lena Ressel, Clara Polzer, (unten v.l.) Annika Grütz, Amèlie Schmitz, Isabelle Edelmann und Emma Dibbern.
- Foto: Stefanie Felix
Bergneustadt. Lena Ressel ist das Nachwuchstalent im Gerätturnen beim TV Kleinwiedenest.
Es wurden die Pflichtübungen des Deutschen Turnerbundes auf dem Übungsbalken, am Reck, auf der Bodenmatte und über den Kasten geturnt. Bewerteten wurden die Leistungen der jungen Turnerinnen von den Kampfrichterinnen Carina Helwig und Elmira Schmidke.
Die Wettkampfleitung hatte Stefanie Felix.
Alle jungen Turnerinnen waren sehr aufgeregt, turnten aber ihre Übungen souverän durch. Die Podestplätze: 1. Lena Ressel (Jahrgang 2016) - sie wurde mit 40 Punkten das Nachwuchstalent im Gerätturnen des TV Kleinwiedenest, 2. Lina Maz (2016) mit 39,4 Punkten, 3. Clara Polzer (2017) mit 38,7 Punkten.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
Kommentare