Bewaffneter Uberfall an der GieslerGalerie
Mann (26) mit Messer bedroht

Als der Überfallene nicht schnell genug der Aufforderung, seine Wertsachen auszuhändigen nachkam, wurde er mit einem Messer bedroht. | Foto: Kevin Brine AdobeStock (Symbolfoto)
  • Als der Überfallene nicht schnell genug der Aufforderung, seine Wertsachen auszuhändigen nachkam, wurde er mit einem Messer bedroht.
  • Foto: Kevin Brine AdobeStock (Symbolfoto)

Brühl. Vier Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag, 9. Juni einen jungen Mann am Haupteingang der GieserGalerie überfallen und ausgeraubt. Der 26-Jährige war auf der Uhlstraße unterwegs, als das Quartett gegenüber des Haupteinganges des Einkaufscenters auftauchte und Wertsachen forderten. Als der so Angesprochene nicht sofort reagierte, wurde er geschlagen und einer der Täter zückte ein Messer. So bedroht händigte der 26-Jährige den Männern sein Handy und die Geldbörse aus. Die herbeigerufene Polizei nahm sofort die Fahndung auf und es wurde eine Anzeige gefertigt. Die Polizei sucht Zeugen zu den Ereignisse, diese können sich an das KK 23 wenden: 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de.

Redakteur/in:

Montserrat Manke

12 folgen diesem Profil