Kinderprinzenpaar in Amt und Würden
Fabrice I. und Cheyenne I. regieren

Das Brühler Kinderprinzenpaar Prinz Fabrice I. und Prinzessin Cheyenne I. wurde soeben proklamiert. Mit im Bild Kinderprinzenführerin Angelika Nürnberg. | Foto: dju
  • Das Brühler Kinderprinzenpaar Prinz Fabrice I. und Prinzessin Cheyenne I. wurde soeben proklamiert. Mit im Bild Kinderprinzenführerin Angelika Nürnberg.
  • Foto: dju
  • hochgeladen von RAG - Redaktion

Brühl - (dju) Es ist vollbracht: Das Brühler Kinderprinzenpaar Prinz Fabrice
I. (Desire) und Prinzessin Cheyenne I. (Wieland) aus den Reihen der KG
Zuckerknöllche regieren nun die kleinen Brühler Jecken.
Bürgermeister Dieter Freytag proklamierte die beiden Regenten im
Brauhausgarten Alt-Brühl. „Ihr seht fantastisch aus, ein einzig
blau-goldner Augenschmaus“, freute sich Freytag über das hübsch
anzuschauende Prinzenpaar. Begleitet werden sie von
Prinzenpaarführerin Angelika Nürnberg. Prinz Fabrice I. ist
begeisterter FC Fan und geht im St. Ursula Gymnasium zur Schule.
Sport, Mathe und Englisch sind seine Lieblingsfächer. Ihre Hoheit,
Prinzessin Cheyenne I. besucht die Godorfer Realschule. Sie ist
begeisterte Tänzerin und liebt daher besonders den Sportunterricht.
Die beiden sind jeweils elf Jahre alt. Somit entspricht das Alter des
Kinderprinzenpaares exakt der jecken Zahl 22. Und genau dieses
Jubiläum feiern die Zuckerknöllchen in diesem Jahr. Und die Beiden
starten mit einem Novum in den Fastelovend. „Erstmalig proklamieren
wir die jungen Tollitäten vor dem großen Dreigestirn“, sagte
Freytag.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.