Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Tollitäten gesucht
Interview in WDR-Sendung am 05.02.

Brühl sucht für die nächste Session große und kleine Tollitäten.  | Foto: Heike Löhrer
  • Brühl sucht für die nächste Session große und kleine Tollitäten.
  • Foto: Heike Löhrer
  • hochgeladen von Heike Löhrer

Die Session läuft auf Hochtouren, es stehen viele Veranstaltungen an, und unsere großen und kleinen Tollitäten führen uns erfolgreich durch die fünfte Jahreszeit. 

War das auch schon immer Ihr Traum, die Regentschaft der Jecken zu übernehmen?

Dieser Traum könnte wahr werden, denn der Festausschuss Brühler Karneval ( FBK ) sucht für die Session 25/26 große und kleine Tollitäten.

Am Mittwoch den 05.02. wird in der WDR-Sendung, "Lokalzeit aus Köln" (Beginn 19:30 Uhr), ein Beitrag über die Tollitätensuche in Brühl gesendet.

In ihm werden auch das amtierende Dreigestirn und das Kinderprinzenpaar ausführlich zu Wort kommen.

Zusätzlich wird der Festausschuss Brühler Karneval im Studio sein und Rede und Antwort stehen.
Also nicht verpassen!!! 

Wer Interesse hat, die Regentschaft in der nächsten Session zu übernehmen, egal ob Dreigestirn, Damendreigestirn, Prinzenpaar oder Prinz/Prinzessin, kann sich gerne beim Vize Präsidenten Georg Müller vom FBK melden unter:
E-Mail:
vize@bruehlerkarneval.de

LeserReporter/in:

Heike Löhrer aus Brühl

9 folgen diesem Profil