Geänderte Öffnungszeiten
Rathaus vorerst für Publikum geschlossen
Brühl - (red) Die Stadt Brühl weist anlässlich der aktuellen Lage auf die
geänderten Öffnungszeiten der Stadtverwaltung und weiterer Stellen
hin.
Aufgrund des gefassten Beschlusses zum Lockdown werden das Rathaus und
alle Außenstellen vom 16. Dezeber zunächst bis zum 10. Januar für
den Publikumsverkehr geschlossen.
Die Dienststellen sind für unabdingbar notwendige Angelegenheiten
telefonisch und per Email zu erreichen. Informationen finden sich auf
der städtischen Internetseite unter www.bruehl.de.
Vom 23. bis 30. Dezemberwird das Rathaus mit seinen Außenstellen
vollständig geschlossen.
Die Bücherei bleibt vom 16. Dezember bis einschließlich 11. Januar
2021 geschlossen, ebenso das „brühl-info“, welches aber 22.
Dezember telefonische Anfragen werktags von 10 bis 16 Uhr unter 02232
79-345 und per Mail unter tourismus@bruehl.de oder tickets@bruehl.de
beantwortet.
Die Kunst- und Musikschule schließt bis einschließlich 8. Januar
2021. Die KuMs ist telefonisch unter 02232 508010 oder per Mail
kums@bruehl.de zu erreichen.
Folgende Dienststellen sind von dieser Regelung ausgenommen:
Das Standesamt hat einen Notdienst Montag, 28. Dezember und Mittwoch,
30. Dezember, für die Beurkundung von Sterbefällen und Geburten von
8 - 15 Uhr eingerichtet. Eine vorherige Terminabsprache ist
erforderlich.
Die Abteilung Sozialleistungen hat am Dienstag, 29. Dezember, einen
Notdienst eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind für dringende
Anfragen im Rathaus C, Haus G, Hedwig-Gries-Str. 100, zu erreichen.
Die Stadtverwaltung empfiehlt, sich aufgrund der zum Teil zeitlich
schnell überholten Beschlüsse, regelmäßig auf der Website nach
Änderungen zu erkundigen.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
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