Drei Online-Optionen
Der Zustellservice wird weiter digitalisiert
Mehr als 1,5 Millionen lokale Wochenzeitungen werden von den Zustellerinnen und Zustellern der Rheinischen Direktwerbung Woche für Woche in den Briefkästen aller erreichbaren Haushalte verteilt. Von Gummersbach bis in den Rhein-Erft-kreis, von Opladen bis an die Grenze von Rheinland-Pfalz. Und in weit mehr als 95 Prozent aller Fälle funktioniert das auch reibungslos und zuverlässig.
Für die wenigen Fälle, bei denen es zu Reklamationen unserer Leserinnen und Leser kommt, hat die Rheinische Direktwerbung ein aufwändiges und auch personalintensives Reklamationsmanagement aufgebaut. So können Probleme während der Zustellung in den allermeisten Fällen sehr zeitnah gelöst werden. Ein für unsere Leserinnen und Leser sehr wichtiger Service. Um diesen Service auch künftig umfangreich sicherstellen zu können, wird die telefonische Annahme von Zustellhinweisen ab sofort weiter digitalisiert. Verzögerungen bei der Bearbeitung von solchen Zustellhinweisen entstehen meist durch die mehr als knappen personellen Ressourcen.
Online-Service bietet drei Optionen
Zusätzliche online-Services werden das ab sofort schnell und einfach auffangen. Um Zustellhinweise an die Rheinische Direktwerbung zu geben haben unsere Leserinnen und Leser gleich drei einfache Möglichkeiten:
- eine Email an reklamation@rdw-koeln.de
- als ViP-Leser registrieren (www.vip-leser.de)
„VIP-Leser“ werden wöchentlich per E-Mail befragt, ob sie mit dem Ablauf der letzten Zeitungszustellung zufrieden gewesen sind. Für die Antwort braucht es nur zwei schnelle Klicks. Sollte dann tatsächlich einmal etwas nicht ordnungsgemäß gelaufen sein, kann die Zustellung dank der Befragung schnell reagieren, so dass spätestens die nächste Ausgabe wieder pünktlich, das heißt am Wochenende, im Briefkasten steckt.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
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