Leserreporter*innen veröffentlichen ihre Beiträge nicht als Mitglied der Redaktion.

Texte der Leserreporter*innen sind nicht von der Redaktion beauftragt und geben deshalb auch nie die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Beiträge von Leserreporter*innen werden im Sinne der freien Meinungsäußerung von der Redaktion nicht zensiert oder redigiert (redaktionell bearbeitet). Es steht den Usern unserer Portale frei, Beiträge im Sinne der AGB zu kommentieren und/oder die Verfasser*innen der Beiträge direkt zu kontaktieren.

Iran – Land der Gegensätze

4. März 2023
19:00 - 21:00 Uhr
Emmaus-Gemeindezentrum, Dollendorfer Straße 399, 53639 Königswinter-Heisterbache...

„Diktatur – Kultur – Natur – und ungemein freundliche Menschen“, unter dieses Motto hat Joachim Schuler seinen Vortrag über zwei Reisen in den Iran gestellt. Über diese scheinbaren Gegensätze berichtet er am Samstag, den 4.3.2023, ab 19:00 Uhr im Emmaus-Gemein¬dezentrum. Sein Vortrag beginnt mit einem eingehenden Überblick über die geographische, geschichtliche und politische Situation im Iran. Ausdrucksstarke Bilder aus vielen Regionen zeigen anschließend Leute, Landschaften und lokale Sehenswürdigkeiten.
Die Stiftung Unsere Gemeinde lädt in Zusammenarbeit mit der ZWAR-Gruppe Königswinter alle Interessierten herzlich ein und bittet um Voranmeldung per E-Mail unter Info@ZWAR-Koenigswinter.de. Im Anschluss an den Vortrag wird um eine freiwillige Spende für die Gemeindestiftung gebeten.
Fotos: (c) Joachim Schuler

LeserReporter/in:

Wolfgang Schmitt aus Königswinter

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.