Seine Meinung sagen
RSAG startet am 24. April Kundenbefragung
Wie zufrieden sind die Kreisbewohner mit den Leistungen und Angeboten der RSAG und was könnte sie noch besser machen? Das möchte die RSAG in einer repräsentativen Kundenbefragung ab nächstem Montag, 24. April, herausfinden.
Dazu wird ein beauftragtes Meinungsforschungsinstitut rund 800 Haushalte im Kreis telefonisch befragen. Die bis in den Mai dauernde Umfrage, die das Abfallunternehmen turnusmäßig alle zwei Jahre durchführt, betrachtet die Aspekte Müllabfuhr, Wertstoffhöfe und Kundenkommunikation.
Die RSAG bittet die stichprobenartig Angerufenen an der zirka zehnminütigen Befragung teilzunehmen und ihre Meinungen und Wünsche mitzuteilen. Die Umfrage erfolgt anonym, Datenschutz und Vertraulichkeit sind gewährleistet. Fragen nach Wohnverhältnissen oder Altersgruppen werden nur aus statistischen Gründen gestellt, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
Ziel der Befragung ist es, die Kundenzufriedenheit zu analysieren, um den steigenden Anforderungen und Ansprüchen an eine umweltgerechte, aber auch bezahlbare Entsorgung gerecht zu werden. Die Ergebnisse der Befragung werden wie in den Jahren zuvor anschließend veröffentlicht.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.