Skigymnastik
Fit in die Wintersaison

Wer im Winter Skifahren möchte, sollte sich vorher in Form bringen.                                                                                    | Foto: Karin Rechenberger
  • Wer im Winter Skifahren möchte, sollte sich vorher in Form bringen.
  • Foto: Karin Rechenberger

Waldbröl (kr). Der Winter naht auf leisen Sohlen und in riesigen Schritten. Schnee- und Skibegeisterte freuen sich auf die kalte Jahreszeit und hoffen auf viel Schnee.

Über die Hänge gleiten und den Skisport in vollen Zügen genießen. Damit das Vergnügen nicht zum Stress für den Körper und Muskulatur wird, ist gute Fitness angesagt.

Am Montag,

16. Oktober, 19 bis 20 Uhr, startet in der Heidberghalle an der Vennstraße die traditionelle Skigymnastik der Skiabteilung des TUS 06 Waldbröl.

Jeden Montag wird den Teilnehmer*innen dort ein einfaches und effektives Trainingsprogramm mit Skigymnastikübungen statt. Die Skiabteilung lädt alle ein mitzumachen, um fit für die Wintersaison und die Pisten zu werden. Eine Anmeldung oder eine Vereinsmitgliedschaft sind nicht erforderlich.

Freie/r Redaktionsmitarbeiter/in:

Karin Rechenberger aus Morsbach

Eine/r folgt diesem Profil