Tennis ASC
Heimsieg für die Looper Herren 55

Die Looper Herren 50 freuen sich über ihren Heimsieg gegen den TC Glöbusch (v.l.): Andre Masel, Rolf Stelberg, Wolfgang Oberbüscher, Dirk Schönbein und Darius Pustelnik.  | Foto: Foto Rolf Stelberg
  • Die Looper Herren 50 freuen sich über ihren Heimsieg gegen den TC Glöbusch (v.l.): Andre Masel, Rolf Stelberg, Wolfgang Oberbüscher, Dirk Schönbein und Darius Pustelnik.
  • Foto: Foto Rolf Stelberg

Loope. Die Herren 55 des ASC Loope haben ihr erstes Heimspiel in der laufenden Saison gegen den TC Glöbusch klar mit 5:1 gewonnen. Rolf Stelberg (6:2, 6:2), Darius Pustelnik (6:0, 6:3) und Wolfgang Oberbüscher (7:6, 6:0) sorgten für eine beruhigende Führung in den Einzel. Anschließend machten die Doppel Stelberg/Pustelnik (6:4, 6:3) und Schönbein/Oberbüscher (6:1, 6:3) den Heimsieg fest. In der Tabelle rangieren die Looper punktgleich mit dem TC BW Bergneustadt auf Platz 4. Damit dürfte der Klassenerhalt schon jetzt sicher sein.

Nächster Heimspielgegener ist am Sonntag, 25. August, die TC BG Nümbrecht.

Redakteur/in:

RAG - Redaktion

28 folgen diesem Profil