Mit der Note 1,2 bestanden
Bundesweit unter den Besten

- Glückwünsche und Blumen gab es für Slim Ouri von Stefan Breidenbach (Meister Kläranlage, links), Panajiotis Metaxas (Stellvertretender Meister Kläranlage, 2. von links), Lena Marx (Personalsachbearbeiterin) sowie Stefan Welsch (Vorstand Stadtwerke, rechts).
- Foto: Stadt Hürth
- hochgeladen von Martina Thiele-Effertz
Die Stadtwerke Hürth freuen sich über einen herausragenden Ausbildungsabschluss: Slim Ouri hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik mit einer hervorragenden Abschlussnote von 1,2 bestanden.
Damit gehört er zu den drei besten Auszubildenden seines Jahrgangs bundesweit. Außerdem hat er seine Ausbildung sechs Monate früher als geplant abgeschlossen. 2021 kam Slim Ouri von Tunesien nach Deutschland. Trotz seines befristeten Aufenthaltstitels bis 2027 absolvierte er seine Ausbildung mit Ehrgeiz und Ausdauer. Während seiner Ausbildungszeit überzeugte er durch hohe Lernfähigkeit, großes Engagement und ausgeprägten Teamgeist. Seine Kolleginnen und Kollegen schätzen ihn als freundlichen und hilfsbereiten Teamplayer, der mit vollem Einsatz bei der Arbeit ist. Die Stadtwerke Hürth sind stolz auf seinen Erfolg und gratulieren zu dieser beeindruckenden Leistung. Auf den erfolgreichen Abschluss folgt der Arbeitsvertrag: Slim Ouri wird sich in Zukunft um das Wasser der Hürther Kläranlage kümmern.
Redakteur/in:Martina Thiele-Effertz aus Hürth |
Kommentare