A1/A57 in Richtung Krefeld
Nächtliche Sperrung und Engpass im Kreuz Köln-Nord

Foto: Screenshot

Montagnacht (20./21.11.), von 20 bis 5 Uhr, ist im Autobahnkreuz Köln-Nord die Überfahrt von der A57 aus Köln kommend auf die A1 in Fahrtrichtung Koblenz gesperrt. Die Ausfahrt Köln-Longerich in Fahrtrichtung Krefeld ist somit ebenfalls gesperrt. Umleitungen über die Anschlussstelle Köln-Chorweiler sind mit rotem Punkt ausgeschildert. Die A57 in Fahrtrichtung Krefeld ist im Autobahnkreuz Köln-Nord zudem auf eine Fahrspur verengt. Die Autobahn GmbH Rheinland baut die Baustelle um.

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.