Verkehrschaos am Mediapark
Zwei Spuren auf den Kölner Ringen gesperrt

Hier, im Bereich „Am Kümpchenshof“/Hansaring, ist die Straße abgesackt, zwei Spuren mussten gesperrt werden.  | Foto: Florian von Riegen
  • Hier, im Bereich „Am Kümpchenshof“/Hansaring, ist die Straße abgesackt, zwei Spuren mussten gesperrt werden.
  • Foto: Florian von Riegen
  • hochgeladen von EXPRESS - Die Woche - Redaktion

Plötzlich geht nichts mehr: Nahe des Mediaparks sorgen aktuell zwei gesperrte Fahrspuren auf den Kölner Ringen für Verkehrschaos. Wie die Stadt Köln am Dienstag (8. April) mitteilte, ist im Bereich „Am Kümpchenshof“/Hansaring ein Teil der Fahrbahn abgesackt.

Eine Spur auf der Straße „Am Kümpchenshof“ in Richtung Mediapark sowie eine Fahrspur auf dem Hansaring Richtung Friesenplatz sind betroffen. Der Verkehr wird an der beschädigten Stelle vorbeigeleitet – dennoch müssen Autofahrer aktuell mit erheblichen Staus und Verzögerungen rechnen.

Die Ursache für das Loch im Asphalt ist bislang unklar. Die Stadt kündigte an, die Schäden schnellstmöglich zu beseitigen. Wie lange die Einschränkungen dauern werden, ist noch offen.

Redakteur/in:

EXPRESS - Die Woche - Redaktion aus Köln

11 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.