MGV Halscheid
1850 Euro-Spende
für den Hospizdienst
Rosbach/Öttershagen (eif). Der Gemischte Chor des MGV „Sangeslust“ Halscheid hatte zum Benefizkonzertes in die Salvatorkirche eingeladen, und die war proppenvoll.
Kein Wunder also, dass 1.850 Euro an Spenden zusammenkamen, die an den Ökumenischen ambulanten Hospizdienst Windeck/Eitorf übergeben wurden. Unterstützt wurden die Initiator*innen beim Konzert von Gastchören und den Bläsern von RoDaBrass.
Sie alle präsentierten dem Publikum ein vielfältiges Repertoire. Mit Riesenapplaus wurde den Mitwirkenden gedankt. Im Rahmen der Advents- und Weihnachtsfeier des gastgebenden Chores im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirche in Öttershagen wurde jetzt ein symbolischer Scheck mit der Spendensumme über 1.850 Euro an den Vereinsvorstand des Ökumenischen ambulanten Hospizdienstes überreicht. Der Gemischte Chor des MGV „Sangeslust“ Halscheid dankt allen Organisatoren, Unterstützern, allen teilnehmenden Gastchören, RoDaBrass und der evangelischen Kirchengemeinde die die Salvatorkirche kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.
Redakteur/in:RAG - Redaktion |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.