Dorftrödel in Bachem
Jeder kann mitmachen

Foto: pixabay
  • Foto: pixabay

Frechen-Bachem (lk). Der Frechener Ortsteil Bachem plant einen Dorftrödel für Sonntag, 14. August. „Das Prinzip ist einfach: Jeder kann kostenlos mitmachen und vor seiner privaten Einfahrt, Garage oder vor seiner Haustüre seine Schätze ausstellen und verkaufen“, erklärt Daniela Nieswandt von der Ortsgemeinschaft Bachem. Alle, die mitmachen wollen können sich unter 01 78 – 3 63 34 47 oder per Mail: bachemerdorftroedel@web.de mit den Organisatoren in Verbindung setzen. Es wurde bereits eine virtuelle Straßenkarte angelegt, die ständig aktualisiert wird und über einen QR Code eingesehen werden kann.

Redakteur/in:

Lars Kindermann aus Rhein-Erft

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.